Ihr Berater

Seit der Gründung im Jahr 1993 ist unser Team mit Schwerpunkt „Wohnimmobilien“ unermüdlich für unsere Kunden tätig. Auch spezialisierte Berater (Juristen, Steuerexperten) stehen uns im Partnernetzwerk tatkräftig zur Seite, denn Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Dass dem so ist, zeigt ein kurzer Blick in unsere Referenzliste.

Das fortlaufende Interesse an der Arbeit selbst treibt uns an. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden fachspezifische Informationen am neuesten Stand und die geballte Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter.

Vermont Immobilien ist freiwilliges Mitglied des österreichischen Verbandes der Immobilienwirtschaft (ÖVI) sowie des Ehrenschiedsgerichts (ESG). Neben speziellen strengen Aufnahmekriterien, wie etwa einem ausgezeichneten Leumund und der Verpflichtung zur Weiterbildung, ist auch der Abschluss einer Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für unser Unternehmen und dessen Mitarbeiter Voraussetzung.

Mag. Martin Westendorf
Wohnimmobilien
mw@vermont.at

Netzwerk & Partner

Um immer die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu bieten, greifen wir auf ein Netzwerk erfahrener und auf ihrem Gebiet führenden Partner zurück.

Unser Netzwerk umfasst folgende Partner:

Alexander Eugen Koller
Böck und Partner
Dr. Günter Kulnigg, Rechtsanwalt
epmedia
Immobilien.net
Liegler Takeh Architekten ZT
ÖVI
Rendite & Substanz
TopREAL
von Bonin und Co